Hänge WCs

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 14 von 14

Das Hänge WC ist eine hygienische und moderne Lösung für das Bad

Die Möglichkeiten, die Toilette im eigenen Bad zu fixieren, sind sehr vielfältig. Der Klassiker sind hierbei immer noch die stehenden Toiletten, die auf den Boden gestellt und dort verschraubt werden. Aber warum nicht einfach einmal neue Wege gehen und dabei auch noch viele Vorzüge genießen? Wir bieten neben den Klassikern auch das Hänge WC, mit dem Sie Ihr Bad ausstatten können.

Das Hänge WC steht in vielen verschiedenen Ausführungen zur Verfügung

Bei uns ist das WC in der Hängevariante in sehr vielen verschiedenen Ausführungen erhältich. Klassisch geformt, in eckiger Ausführung oder auch abgerundet steht das hängende WC in vielen verschiedenen Formen in klassischen wie auch sehr modernen Formen zur Verfügung. Besonders einfach zu reinigen ist dabei die spülrandlose Toilette. Mit dem passenden Soft Close Deckel gehört lautes Scheppern beim Schließen der Vergangenheit an.

Das Hänge WC bietet praktisch viele Vorzüge

Ein wichtiger Vorteil in der hängenden Variante des WC besteht darin, dass die Badreinigung so viel leichter umsetzbar ist. Erinnert man sich an die letzten Hotelaufenthalte, dann ist auffällig, wie oft die Bäder in den Hotels über das Hänge WC verfügen. Das hat nicht immer nur die Gründe, dass dem Gast ein besonders schönes und modern gestaltetes Bad zur Verfügung gestellt werden soll. Auch bei der Badreinigung erweist sich die WC Schüssel, die an der Wand hängt, als die praktischere Lösung. Das Bad kann schnell gewischt werden und es sind keine Kanten, Fugen und Rohre vorhanden, an denen sich Schmutz absetzen kann und die damit besondere Pflege benötigen. Entscheiden Sie sich in diesem Zusammenhang noch für ein spülrandloses Hänge WC, dann werden die Reinigungsarbeiten für das Bad noch einmal vereinfacht.

Ein weiterer praktischer Vorteil im hängenden WC besteht darin, dass es im eigenen Bad genau in der gewünschten Höhe angebracht werden kann. Gerade besonders großgewachsene oder eher kleinere Bewohner einer Wohnung wissen schnell zu schätzen, wenn nämlich das Hänge WC in der Höhe genau auf die eigene Körpergröße abgestimmt ist.

Das Hänge WC wirkt einfach sehr elegant

Aufgrund der Tatsache, dass das hängende WC direkt an der Wand befestigt ist, wirkt es optisch schon sehr elegant. Dazu kommt, dass sämtliche Ablauf- und Zulaufleitungen verdeckt innerhalb der Wand montiert werden und dass beim Hänge WC auch gleichzeitig kein unattraktiver Spülkasten mehr im Bad hängt, der recht klobig wirkt und so manchem Bad damit die schöne Optik nimmt. Das Hänge WC sorgt für eine angenehme und sehr moderne wie auch elegante Optik im Haupt-Bad wie auch im Gäste-WC und entwickelt sich schnell zu einem geschätzten Einrichtungsgegenstand, der zudem auch in der Anschaffung in vielen Preisklassen erhältlich ist.

Gerne beraten wir Sie umfassend zu allen Themen rund ums Bad.